Leuchtende Kinderaugen im Stadion Brügglifeld

06.11.2021

Seit dieser Saison unterstützt der FC Aarau die Stiftung Joël Kinderspitex. Wir sind stolz, den FC Aarau an unserer Seite zu wissen. Herzlichen Dank, lieber FC Aarau.

Nach einem Trainingsbesuch unter der Woche ging es am vorletzten Freitag ins Stadion Brügglifeld zum Heimspiel gegen den FC Thun. Ein bisschen Aufregung war auf allen Seiten zu spüren. Vor dem Spiel begrüssten uns der Sportchef Sandro Burki und Miguel Peralta herzlich. Das anschliessende Spiel genossen wir trotz Niederlage und eisigen Temperaturen auf der Tribüne.

Einmal so nahe bei der Mannschaft sein, für ein Erinnerungsfoto selber auf dem Rasen stehen und die Stadion-Atmosphäre erleben - das waren tolle Momente und ein grosses Erlebnis für alle. Den Familien hat es gefallen und wir konnten einige unbeschwerte Momente geniessen. Herzlichen Dank, FCA! Weitere gemeinsame Aktionen werden folgen - wir sind gespannt.

-> Link zum Artikel des FC Aarau vom 6. November 2021 in der Matchzeitung HEIMSPIEL

 


Sandro Burki und Miguel Peralta begrüssen die Kinderspitex


Erinnerungsfoto auf dem Spielfeld


Kinder, Familien und Mitarbeitende der SJK während des Spiels


Teamfoto anlässlich des FCA-Trainings


Trikot-Übergabe - merci Sandro

Publier le commentaire