Die Stiftung Joël Kinderspitex, Schweiz pflegt Säuglinge, Kinder und Jugendliche mit einer Beeinträchtigung oder schweren Krankheit in ihrem vertrauten Umfeld. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die neugeschaffene Stelle eine*n verantwortungsbewusste:
Mitarbeiter*in Administration Pflege 50-70%
Ihre Aufgaben:
- Bewirtschaftung der Klienten-Stammdaten und Erstellung von Pflegevereinbarungen
- Technische Umsetzung der Einsatzplanung nach den verfügten Stunden der Kostenträger
- Einreichung und Überwachung von Kostengutsprachen
- Kontrolle Leistungs- und Kilometererfassung und Überwachung der Wirtschaftlichkeit
- Organisation des jährlichen Regionalanlasses und von internen Weiterbildungen
- First-Level-EDV-Support (Power User)
- Organisation des Regionalbüros
Sie bringen mit:
- Ausbildung als medizinische*er Sekretär*in oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im medizinischen Bereich
- Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für flexibles Arbeiten
- Kommunikationsgeschick und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
- Sorgfältige Einarbeitung in den Betrieb und in die Aufgaben
- Büroarbeitsplatz im Regionalbüro in Birsfelden
Fühlen Sie sich angesprochen? Auskünfte gibt Ihnen gerne Claudia Rediger, Regionalleiterin, Tel. +41 61 551 20 71. Senden sie bitte Ihre Bewerbung an:
Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz, Personal, Gönhardweg 6, 5000 Aarau
personal@joel-kinderspitex.ch