Verantwortliche Fundraising & Kommunikation 40-60% (per sofort)

Ihre Aufgaben:
•    Stiftungsfundraising
•    Verfassen von Rundschreiben / Mailings (Public Fundraising)
•    Bewirtschaftung der Fundraising Datenbank
•    Erarbeiten und Umsetzen von Detailkonzepten zur Spendenakquisition
     (Spendenveranstaltungen, Legate, Patenschaften, usw.)
•    Bewirtschaftung der Homepage und Social Media
•    Organisieren von Veranstaltungen, Medienbeiträgen, und ähnlichem
•    Übernahme von Projektarbeiten nach Vereinbarung

Sie bringen mit:
•    Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische Angestellte
•    Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing / Public Relations
•    Fähigkeitsausweis oder Kompetenznachweis als Fundraiserin
•    Sehr gute PC-Kenntnisse; Office-Anwendungen (Word, Excel, PP) und Internet
•    Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
•    Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise deutsch und französisch

Wir bieten Ihnen:
•    Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten
•    Vielfältiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
•    Sinnstiftende, herausfordernde Tätigkeit in einer gemeinnützigen Organisation
     zum Wohl von Kindern und deren Familien

Interessiert? Auskünfte gibt ihnen gerne Franz Elmer, Geschäftsführer, Tel. 062 797 97 25 oder 079 249 90 13 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an: 
Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz, Personal, Gönhardweg 6, 5000 Aarau, personal@joel-kinderspitex.ch