Uf Bsuech

26.05.2021

Rebekka, Mami von den 2-jährigen Zwillingen Ava und Lia: "Als ich erfuhr, dass ich mit Zwillingen schwanger war, habe ich mich riesig gefreut. Doch leider kam alles anders. Eines der Mädchen, Ava, hat einen Geburtsfehler und wird vieles niemals lernen, was Lia heute schon kann."

Anna Steiner, Moderatorin bei Tele M1, war bei der Familie von Ava und Lia "Uf Bsuech". Der Film wird heute Abend, 26.5.2021, um 18.30 Uhr auf Tele M1 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft dann jede zweite Stunde.

Liebe Ava und Lia, liebe Emma und lieber Jonny, liebe Mama, lieber Papa, liebe Anna und Kamerateam - wir von der Stiftung Joël Kinderspitex bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung!

Weitere Infos zu Ava finden Sie unter www.fürava.ch.


Familie und Kamerateam von Tele M1

 

Kommentar schreiben