Endlich Ferien

24.11.2021

Im neuen Katalog «Barrierefrei Reisen, Ferien 2022» finden sich vielseitige Reiseangebote, die optimal auf die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap zugeschnitten sind.

Unterwegs sein, die Welt entdecken oder sich an fernen Destinationen erholen: Die Sehnsucht nach Reisen und die Freude darüber, dass dies mit gewissen Auflagen wieder möglich ist, spiegelt sich im neuen Katalog für Barrierefreie Ferien 2022 von Procap Reisen. «Dank unserer langjährigen Erfahrung und hohen Qualitätsstandards bei der Überprüfung der Angebote können wir bestens auf die speziellen Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen eingehen», sagt Helena Bigler, Leiterin von Procap Reisen.

Die Reisefachpersonen von Procap testen die Barrierefreiheit der Hotels und Zimmer und überprüfen, ob etwa der Zugang zu Poolanlagen oder zum Meer gewährleistet ist. Mit dem eben erschienenen Ferienkatalog bietet Procap Reisen auch 2022 eine attraktive Reisepalette.

Ferienkatalog 2022 als PDF-Download

 

Kontakt:
Helena Bigler, Leiterin Procap Reisen
Tel. 079 772 69 03
E-Mail: helena.bigler@procap.ch

 

Kommentar schreiben